gefallener Engel

 



gefallener Engel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.03.14 15:22
    Dankeschön ich hoffe es
   3.03.14 15:29
    Hi, ganz ehrlich? Nicht
   3.03.14 15:30
    Das ist aber allerhand,
   5.03.14 18:00
    Ich sende dir mal eine g
   5.03.14 18:13
    Stress macht man sich bl
   6.03.14 09:22
    danke für euren beistand


http://myblog.de/nobodyswife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und ewig grüsst das FB Tier

un auch ruhe

 

 

Facebook ein ewiges Streit und Untier Thema .zumindest wenn Er nichts in meiner Vergangenheit aufrödeln kann .

Samstag morgen nichts böses denkend sitze ich am Tisch  . ich freue mich das sein Sohn nun doch nicht bei uns bleibt sondern zu seiner Oma geht .Nicht das ich ihn nicht mag ,im Gegenteil doch das von allen Seiten den po nachgetragen bekommen das geht mit mir nicht!

So bin ich froh das auch dieses mal das We mit ihm kurz ist !mein Freund sitzt mir gegenüber eben noch war alles OK so dachte ich ..

ich sehe wie er hektisch in seinem Handy blättert offenbar sucht er was !Sein Gesicht verät mir das er mal wieder irgendetwas  gefunden hat was ihm nicht passt..vorzugsweise bei mir .

Und richtig , eine Freundschaftsanfrage bzw bestätigung die ihm nicht passt weil er den Typ nicht mag obwohl er ihn nicht kennt und so wie  es ausschaut auch nie kennen lernen wird .Er meint besagter Typ sei mein EX!!!

Mein EX Tanzpartner okay aber nicht mein Ex Freund!!! Aber auch das glaubt er mir nicht.!! Ich habe so keinen Bock mehr auf diesen Quatsch!

FB   wird dicht gemacht  auf beiden Seiten Schluss aus mir reichts echt !

Schnell noch google angeworfen denn deakievieren kann ja jeder löschen soll es sein !

ich bin einen Klick von unendlicher Ruhe entfernt  wie schön

Mal sehen was als nächstes kommt , FB ist zwar nun Geschichte aber ist nun auch Ruhe ?

Warten wir es ab in fünf Tagn weiss ich mehr ....

 

 

3.3.14 15:06
 
Letzte Einträge: Ich bin Anders ? Oder sind die Anderen Anders ?, Ich hab Heimweh


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jay-Ann / Website (3.3.14 15:29)
Hi,
ganz ehrlich? Nicht Facebook, sondern Eifersucht ist dein Problem. Ok, auf Facebook kann man durchaus verzichten. Achte nur bloß darauf, dass du nicht auch noch auf andere Soziale Kontakte verzichtest.


sub Mia / Website (3.3.14 15:30)
Das ist aber allerhand, dass du dein FB für ihn aufgibst. Verlierst du dadurch nicht auch Freunde? Ist es das wert?

Schön das du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast.

LG sub Mia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung