gefallener Engel

 



gefallener Engel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.03.14 15:22
    Dankeschön ich hoffe es
   3.03.14 15:29
    Hi, ganz ehrlich? Nicht
   3.03.14 15:30
    Das ist aber allerhand,
   5.03.14 18:00
    Ich sende dir mal eine g
   5.03.14 18:13
    Stress macht man sich bl
   6.03.14 09:22
    danke für euren beistand


http://myblog.de/nobodyswife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin Anders ? Oder sind die Anderen Anders ?


Diesen Satz bekomme ich  momentan sehr oft zu hören .

Nicht jeder kommt auf meine Geschichte so ganz klar  vorzugsweise Männer die glauben mich zu lieben haben da so ihre Kopfkino Probleme.

Schade das ich  Bloggen muss um mal zu reden, denn zuhause geht das nicht .

 

Ich habe vor kurzem mein Soulmate getroffen  und das macht es noch schwieriger !

Mitlerweile denke ich wirklich ich bin nobodys wife  ,zumindest habe ich nicht wirklich ein Zuhause  für mein Herz .

Meinerseits hat sich tiefe Traurigkeit breit gemacht gepaart mit Verzweiflung die  mich zum Ausrasten bringt .

Dabei hat Alles so ungewöhnlich  begonnen.

Vielleicht war es ein Fehler Alles aufzugeben für IHN  ,es macht mir wirklich Angst das er mir nicht glaubt denkt das ich ihn angelogen habe was meine Vergangenheit betraf ..

Leider habe ich das nicht getan , doch nach meinen heutigen Erkenntnissen würde ich ihm kein  Sterbenswörtchen erzählen ,lieber würde ich mir die Zunge zerbeissen !

 

 

 

27.2.14 17:59
 
Letzte Einträge: Und ewig grüsst das FB Tier, Ich hab Heimweh


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia / Website (27.2.14 18:24)
Ist dein Soulmate der, den du zu Hause hast? Für den du alles aufgegeben hast?

sub Mia


nobodyswife (3.3.14 15:21)
Ja genau das ist ER

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung